Zum Hauptinhalt springen

Wir mussten uns von Rosi verabschieden R.I.P

Liebe Rosi,

Du fehlst. Deinen Platz auf der kleinen weißen Sitzbank neben Platz eins kann keiner mehr füllen. Immer wenn unser Blick dorthin fällt, sehen wir dich dort sitzen. Wir können nicht glauben, dass dieser Platz nun unbesetzt bleibt.

Wir danken dir für deinen Einsatz für unseren Verein. Gerne und zu jeder Zeit hast Du uns unterstützt. Erst letztes Jahr hatte ich einen so wundervollen Sonntag mit dir im Weinstand beim Weinfest im Spitalgarten, mit viel Spaß und nach deiner Schicht bist Du geblieben im Hintergrund hast Du uns weiter unterstützt. Zum Brunnenglühen kamst du mit deiner ganzen Mannschaft und ich erinnere mich wie viel Spaß Du an diesem Abend mit deinen Mannschaftskolleginnen hattest.

Wir verlieren mit dir nicht nur eine aktive Spielerin, sondern auch einen Menschen, der unseren Verein über Jahrzehnte begleitet hat und dabei immer eine Stütze war, ob als aktive Spielerin, Fan auf der weißen Bank, Kuchenbäckerin oder Standbesetzung.

Du fehlst.

Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dazu beitragen die Trauer zu überstehen. Denn die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.

Caro Brendler, für die Vorstandschaft des TC Rot-Weiss Gerolzhofen